Samstag, 27. Februar 2010

Matte Bronze vs. Harmony

Im folgenden Post zeige ich euch ein paar Bilder vom MAC Bronzer in "Matte Bronze" und vom MAC Powder Blush in "Harmony". Beide sind sehr beliebt zum Konturieren des Gesichtes.
Mir ist aufgefallen, dass Harmony etwas rotstichiger ist, was ja viele beim Konturieren vermeiden möchten (wer will schon aussehen wie eine verbrannte Tomate? :D) .
Daher würde ich zum Konturieren eher den Matte Bronzer empfehlen. Harmony ist ja auch eigentlich ein Blush und kein Konturiererungsding whatever :D

Naja mir gefallen beide gut zum Konturieren undich finde auch nicht, dass man mit Harmony zu rot aussieht. Aber das kommt wahrscheinlich auch auf den individuellen Hauttyp an.

Ich hab einfach mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr selbst sehen könnt :)




Auf dem Bild sieht mein Arm ziemlich blass aus, also normalerweise bin ich etwas brauner ^^

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Vielen Dank für deinen hilfreichen Vergleich :)

Schminkmädchen hat gesagt…

Huhu!

Bi-Tone ist tatsache ein Fehlkauf und würde gern bei dir einziehen. ;) Meld dich doch bitte per Mail bei mir.

Liebe Grüße!

miss.tammy hat gesagt…

Heay Du, Du hast ja schon lange nichts mehr geschrieben und ich würd mich freuen, wenn Du hier bei dem TAG mitmachen würdest:
http://miss-tammy.blogspot.com/2010/03/reinigungs-und-gesichtspflege-routine.html