Samstag, 28. November 2009

Glitter-Nagellack

Huhu!

Heute zeig ich euch mal, wie es aussieht, wenn man Pigmente mit Nagellack mischt.

Es geht ganz einfach:

Man nimmt sich einen durchsichtigen Nagellack und ein Pigment.

Man lässt ein wenig von dem durchsichtigen Nagellack auf eine flache Plastikschale o.ä. laufen und schüttet ca. eine Spatelspitze vom Pigment in den Nagellack.

Dann das ganze mit dem Nagellackpinsel oder dem Spatel vermischen und einfach auf die Nägel auftragen.

Achtet aber darauf, wenn ihr fertig seid, dass ihr den Nagellackpinsel gründlich mit warmen Wasser ausspült, damit die Glitzerpartikel nicht den durchsichtigen Nagellack im Fläschchen versauen.

So, viel Spaß :)

Achja, ich habe noch den Nivea "French Rose" als Basis genommen, das braucht ihr aber nicht. Den hatte ich halt vorher schon drauf und hab gedacht, es wär unnötig ihn extra wegzumachen. Ist auch ein super Nagellack für einen natürlichen Look mit bisschen Glanz :)

durchsichtiger Nagellack von wet & wild | Nivea "French Rose" | MAC Glitter in "Transparent Teal"



1 Kommentar:

jessy hat gesagt…

hey das ist eine richtig tolle idee
und es sieht richtig super aus!!!