Sonntag, 11. Dezember 2011

Weihnachtsfeier Outfit & Make-Up

Hi ihr Lieben,

heute mal ein kurzer Post zu meinem Weihnachtsfeier-Outfit.
Wir hatten eine große Weihanchtsfeier von der Firma, in der ich Ausbildung mache (ca. 700 Leute waren da o_O) und dafür hab ich mich natürlich hübsch gemacht.
Leider hatte ich nur wenig Zeit zum Bilder machen, aber zwei oder drei kann ich euch zeigen. :)


Foundation: NARS Sheer Glow in Punjab gemischt mit EL Double Wear in Desert Beige
Rouhe: MAC Poweder Blush in Moccha
Bronzer: NARS Laguna Bronzer
Highlighter: DIOR Amber Diamond Highlighter Powder
Lippen: Maybelline Watershine Lipgloss in Cherry Pink

Augen:
- ARTDECO Eyeshadow Base
- MAC Silver Ring & Vex auf gesamtem Lid
- MAC Deep Truth in der Lidfalte und in die anderen Lidschatten verblendet
- MAC Nylon zum Highlighten unter der Augenbraue
- Urban Decay 24/7 glide on pencil in Zero auf der unteren und oberen Wasserlinie
- Black Bear aus der LY Palette als oberer Lidstrich + L'Oreal Carbon Eyeliner
- Agnes b. Curling Mascara

Bitte nicht an meinem blöden Gesichtsausdruck stören, ich seh immer bescheuert aus, wenn andere Leute Fotos von mir machen :D

Kleid ist von Vila, um die 40 €
Schuhe von H&M, nur 20 €

Das waaaars. Hattet ihr auch schon Weihnachtsfeiern? Was tragt ihr da so am liebsten? Ich habe auch viele Frauen in Blazern gesehen, was ich sehr schick finde, aber mir selbst stehen Blazer irgendwie überhaupt nicht!


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

ach wie hübsch du immer ausschaust :-)

Gefällt mir alles sehr gut :-)

LoveT. hat gesagt…

Sehr hübsch ,vor allem das AMu und das Kleid ,toll :)

LG<3

Miss.Tammy hat gesagt…

Sieht gut aus!