Montag, 12. September 2011

Why I love Cliniques High Impact Mascara!



Hier ein paar Bilder, auf denen ich die High Impact Mascara trage. Ich habe sie jetzt schon eine ganze Weile getestet und ich bin mir sicher, dass sie mich noch ganz lange begleiten wird. Ich würde sogar sagen, dass ich die perfekte Mascara für mich gefunden habe. :)

Was ich an ihr liebe und was sie, meiner Meinung nach, von anderen Mascaras abhebt:

- sie macht die Wimpern weder hart noch klumpig
- die Wimpern werden definitv verlängert
- die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu verlaufen
- das Schwarz ist sehr intensiv
- die Wimpern werden schön getrennt

Das einzige Manko:
- die Mascara könnte meiner Meinung nach etwas mehr Volumen schenken

Und jetzt gehts los mit dem "Augenschmaus":

 ohne Mascara
 ohne Mascara



Ab hier mit Clinique's High Impact:








Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sieht echt toll aus das Ergebnis :)

MARINA hat gesagt…

du bist echt richtig hübsch! :)
ich find deine wimpern normal schon richtig schön, aber getuscht schauen sie echt super aus.

marina-who.blogspot.com

Lilith hat gesagt…

sehr schön!

schonausprobiert hat gesagt…

Ich habe auch heute eine review darüber gepostet, für mich ist sie nix :-(