Mittwoch, 20. Juli 2011

Mini mini mini H&M Haul

Gestern kam mein kleines H&M-Päckchen an :-)
Ich hab nur drei Sachen bestellt, aber behalten tu ich alles. Ich sag euch auch noch die Größen dazu, damit ihr vergleichen könnt, falls ihr euch auch das ein oder andere Teil schonmal angeschaut habt und bestellen wollt :-)

Achja ich bin ca. 1,66 m groß und wieg um die 55-60 kg. Dürft ihr euch raussuchen :D Ne achwas... mal mehr, mal weniger, ihr wisst ja wie's ist :D
Ich find es jedenfalls immer interessant, die H&M-Klamotten an normalen Menschen zu sehen und nicht an abartig dünnen Models ^^


Langarmshirt in weiß für 4,95 (gerade im Sale, weiß nicht, ob es noch viele Farben gibt)


An mir in Größe M. Ich mag den leichten lockeren Stoff. Sehr gemütlich und lässig. Ich trag es hier über einer grauen Fornarina-Jeans, die sehr eng sitzt. Unter dem Shirt hab ich ein enges weißes Spaghetti-Top an. Die Uhr ist von Asos =)

Einfaches Tanktop-Kleid in schwarz. Aktuell für 9,95 €.


An mir in Größe 38. Es ist seeeeeeehr figurbetont :D Ich hätte es gern etwas weiter gehabt, um dann darunter farbige Leggings und Boots zu ziehen, aber da es so eng ist, muss ich erstmal schauen, ob das gut aussieht. Aber trotzdem find ich es ganz nett! Hier aber lieber ne Nummer größer bestellen!


Gelbe Pyjamahose, aktuell im Sale für 4,95 €

Die Hose hatte ich bei einer Freundin in der Größe S an. Ich fand sie so gemütlich, dass ich sie auch unbedingt haben wollte und hab sie mir dann aber in M bestellt. Denn obwohl ich nicht gerade groß bin, war mir die S-Hose schon fast ein bisschen zu kurz. Hochwasseralarm :D Aber sie ist echt saaaaaaaaaumäßig gemütlich =)


Meine rosa Snoopy-Hausschuhe :D 
Gibts bei Deichmann für 10 € ;-)

Gefallen euch solche Fashion-Hauls? Also ich liebe Fashion-Hauls von anderen Bloggern. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du die Klamotten getragen zeigst und auch in welcher Größe du sie gekauft hast. Zum Vergleichen wirklich sehr hilfreich!

Milly hat gesagt…

du bist voll hübsch und voll süß... mir gefallen die klamotten sogar an dir viel besser als an diesen ekligen models da!

Schmusestinki hat gesagt…

Danke ihr beiden, das freut mich total :-)