Sonntag, 24. Juli 2011

Douglas Beauty Box im Juli 2011

Auf diese Box war ich wegen der beiden NYX-Produkte total gespannt. Ich wollte schon immer mal ein paar NYX-Produkte testen. Hier könnt ihr sehen, was ich bekommen habe und wie meine ersten Eindrücke sind:

EDIT: Hier jetzt mal ein paar neue Eindrücke, nachdem ich getestet habe.


 
NYX Lipliner in der Farbe 06 COCOA (2 g)
NYX Lipgloss in der Farbe 25 BRONZE (2,5 g)


links der Lipliner, rechts der Gloss

Ich persönlich hätte mir die Farben nicht ausgesucht, aber ich werd sie trotzdem testen und wer weiß, vielleicht überzeugen sie mich ja. Review wird jedenfalls folgen :)

Den Lipgloss habe ich ein paar mal aufgetragen. Die Konsistenz ist ganz in Ordnung. Für mich fühlte sie sich eher cremig als glossig an und pappte ein bisschen. Die Deckkraft ist sehr gut, was diesen Lipgloss für mich aber untragbar macht. Solche orangestichigen Töne stehen mir überhaupt nicht auf den Lippen. Deshalb hab ich ihn meiner Mama geschenkt. Die ist ein Herbsttyp und kann die Farbe super tragen. Ihr gefällt auch der Geschmack. Sie meinte "mmhh, schmeckt ein bisschen nach Zitrone." Ich hab sie daraufhin nur komisch angeguckt, aber guuuuut. :D 
Ich denke das Preisleistungsverhältnis (5,95 € bei Douglas) stimmt, da der Gloss durch seine eher pappige Konsistenz lange auf den Lippen bleibt, keinen unangenehm Geruch hat und auch neutral schmeckt. 

Zusammengefasst:

Pro:
- gute Deckkraft
- neutraler Geschmack und Geruch
- lange Haltbarkeit auf den Lippen (gegenüber billigeren Glossen)
- Farbauswahl ist rieeeesig --> hier klicken

Kontra:
- für manche vielleicht zu klebrig
- empfinde den Gloss nicht pflegend für die Lippen, was andere Glosse bieten
- für mich nichts Besonderes


YvesSaintLaurent Parfumpröbchen (immerhin 7,5 ml!!!) Parisienne. Der erste Eindruck: starker Durft..eher schwer als leicht.. blumig und fruchtig zugleich. Mir persönlich etwas zu süß..ich mag lieber frischere und leichtere Düfte. Aber trotzdem interessant und so noch nicht so oft gerochen.

Annayake Reinigungsschaum (15 ml)
Kiehls Ultra Facial Creme (7 ml)

Diese beiden Schätzchen werd ich unbedingt ausprobieren! Vor allem die Kiehls Creme, weil ich schon viel Gutes über sie gehört habe und meine Origins Creme gerade leer geworden ist.

Der Annayake Reinigungsschaum erinnert mich vom Geruch und vom Hautgefühl nach der Reinigung sehr an Shiseidos Reinigungsschaum. Das Hautgefühl danach ist einfach toll.. jedes abgestorbene Hautschüppchen wird, obwohl der Schaum keine Peelingkörnchen hat, gelöst und jede Pore fühlt sich sauber  und erfrischt an. Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber für mich wirklich wahr :D 
Leider kostet das gute Ding stolze 39,95 € pro 100 ml. Das ist mir zu heftig und deshalb werde ich dieses Produkt auch nicht nachkaufen. Aber wer einen prallen Geldbeutel besitzt und wem Reinigungspflege sehr wichtig ist, der sollte sich diesen Reinigungsschaum mal ansehen. ;-)

Die Kiehls Ultra Facial Creme ist auch toll. Sie macht die Haut sehr samtig weich. Der Geruch ist dezent, aber angenehm. Alles in allem eine super Creme gegen die wirklich nichts auszusetzen ist. Ich schätze, dass die Verträglichkeit im Allgemeinen auch gut ist, da Kiehls ja auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Für sehr ölige Haut wie meine ist sie leider etwas zu reichhaltig. Ich habe die Creme jetzt seit drei Tagen abends aufgetragen und hatte morgens immer nen heftigen Fettfilm auf der Haut. Das passiert mir mit meiner Origins Zero Oil Creme nicht. Deshalb für mich leider nichts, aber für trockene und normale Mischhaut bestimmt toll! Bei Douglas gibt es zwei Größen: 50 ml für 29 € und 125 ml für 53 €. Ich finde den Preis für diese Creme angemessen.

Tri-Aktline (5 ml)
Kennt wahrscheinlich jeder, der schonmal die Douglas-Onlineseite besucht hat. Da ich keine Falten habe (bei meiner öligen Haut bin ich davor wahrscheinlich lange verschont), werd ich sie meiner Mama schenken. Aber sie zieht Kosmetikzeug nie wirklich durch, also mal schauen, ob das Ding wirklich was bringt. :D

Keine Kommentare: