Samstag, 2. Juli 2011

AMU mit Naked Palette & 24/7 glide on pencil

Ich hoffe, euch hängen die AMU's mit den Naked Paletten nicht schon zum Hals raus, aber da ich so ein (später) Mitläufer bin, was Make-Up angeht, wollte ich auch unbedingt eins posten :D

Es gibt einfach so viel Möglichkeiten mit dieser Palette schöne Looks - von natürlich bis auffällig dunkel - zu schminken, dass ich wirklich froh bin, mir diese Palette noch gekauft zu haben.
Das einzige, was mir n biiiisschen negativ auffällt, ist, dass die Lidschatten etwas mehr bröseln als die von MAC. Aber mit nem großen fluffigen Pinsel kann man diese "Brösel" ja einfach wegwischen. =)
Die Pigmentierung ist auf jeden Fall der Hammer, sogar besser als bei MAC, würd ich jetzt mal so behaupten. Und verblenden lassen sie sich auch super.
Aber genug gebrabbelt, hier kommt mein AMU mit Step-by-Step-Anleitung. :)

Die war auch im Set dabei! Finde sie auch besser als die ARTDECO Base, denn mit der ARTDECO Base sind mir schon einige Lidschatten in die Lidfalte gerutscht, da ich extrem ölige Lider habe. Mit der UD Primer Potion passiert das nicht. Sie ist also nicht umsonst so gehypt!


Leider gab es im Sephora in Frankreich nur die Variante mit Pinsel. Ich hätte lieber den beidseitigen Glide-On-Pencil in Zero und Whiskey gehabt, da Whiskey ein schönes dunkles mattes Braun ist. Bourbon ist einen tick heller und hat kleine Glitzerpartikel, was mir bei Eyelinern/Kajalstiften eigentlich gar nicht gefällt.

 Bei diesem AMU habe ich "SIN" benutzt...



 und "TOASTED"




 komplettes Lid mit UD Primer Potion

 großzügig die Farbe "Toasted" aufgetragen (mit 239 Pinsel von MAC)

 mit einem sauberen Blenderpinsel (217 MAC) die Farbe an den Rändern verblendet

 die Farbe "Sin" in der Lidfalte angestezt, mit "Toasted" verblendet und "Sin" dann fast bis hoch zur Augenbraue verblendet (217 MAC)

 der UD 24/7 glide on pencil in BOURBON...

 aufgetragen in der unteren Wasserlinie und ein bisschen am unteren Wimpernkranz

 MANHATTAN Dip Eyeliner in schwarz...

 aufgetragen als dicken Lidstrich am oberen Wimpernkranz

 zum Schluss noch Wimperntusche (Estee Lauder - Sumptous Bold Mascara in Miniformat)

 und fertig is das AMU =)



Hoffe, es hat euch gefallen oder inspiriert =)

1 Kommentar:

C. hat gesagt…

Dein brauner Fleck im Auge sieht total interessant aus! Das AMU ist auch sehr gelungen! Die Bilder sind sehr farbgetreu, leider das letzte Bild nicht :-(
LG
C.