Dienstag, 7. Juni 2011

NARS Blush Bronzer Trio - FOTD

Södele, wie versprochen, hier Tragebilder mit dem NARS Blush Bronzer Trio :)

Bin super zufrieden damit, besonders der Orgasm Blush hats mir angetan. Tolle Textur und einfach tolle Farbe.
Etwas enttäuscht bin ich vom Albatross Highlighter. Im Pfännchen sieht er sehr weiß und kalt aus, aber auf der Haut wirkt er richtig gold-gelb, ungefähr wie Nylon von MAC. Ich hätte es gern etwas weniger gelb gehabt, damit er vielseitiger einsetzbar ist, aber guuuut, ich nehm ihn auch so. :D
Der Laguna Bronzer ist auch toll. Nicht zu orange, nicht zu grau. Ne gute Mischung und die Textur macht das verblenden auch schön einfach. Kann man nicht meckern :)

Die Farbaufnahme aus den Pfännchen war überhaupt kein Problem. Welche Pinsel ich benutzt habe, seht ihr auch auf einem Foto.

Und jetz gehts los:

Augen:
ARTDECO Base als Primer für die Augenlider
NARS Orgasm Blush als Lidschatten (mit MAC 239)
NARS Albatross Highlighter unter die Brauen (mit MAC 219)
Manhattan Eyeliner in schwarz als Lidstrich
Manhattan Kajal in braun für die untere Wasserlinie
Urban Decay 24/7 Glide On Pencil in Zero für die obere Wasserlinie
Estee Lauder Sumptous Bold Volume Mascara
MAC Select Moisturecover Concealer in NW20 (mit MAC 224)

Augenbrauen:
MAC Espresso + MAC Mystery Lidschatten zum Ausfüllen (mit MAC 266)


 links Espresso - rechts Mystery

Wangen:
NARS Laguna Bronzer als Bronzer bzw. zum Konturieren - aufgetragen mit MAC 138
NARS Orgasm Blush als Blush/Rouge - aufgetragen mit einem Zoeva Puderpinsel
NARS Albatross Highlighter als Wangenhighlighter - aufgteragen mit Sigma F25



Kommentare:

Lilith hat gesagt…

hey wie schön, dass du mit deinem blog wieder da bist! habe ich erst jetzt gemerkt :)

ist deine haut irgendwie besser geworden im vergleich zu vor nem halben jahr?

Die NARS Sachen sehen ganz toll an dir aus!

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr hübsch Deine Haut sieht super aus!

Leela hat gesagt…

Aaah, soooo schöön! =) Stimmt aber: Der Albatross ist ja echt ganz schön gelbgoldig, hätte ich mir auch ganz anders vorgestellt. Trotzdem: Will auch haben. ;) LG!

Schmusestinki hat gesagt…

@Lilith: Wow, dass dir das aufgefallen ist. Find ich total süß =)
Ja, meine Haut ist schon bisschen besser geworden. Entzündungen hab ich schon noch hier und da, aber sonst ist die Haut viel glatter. :)

@Tammy: Danke :*

@Leela: Hehe, nicht, dass ich dich jetzt anfixe :D Aber ist schon ein tolles & praktisches Produkt. Glaub da kann man nix falsch machen.