Mittwoch, 8. Juni 2011

Nagellack-Sammlung

Für mein Excel-Opfer ;D

Meine Nagellack-Sammlung hält sich eigentlich noch in Grenzen, da ich erst seit Februar/März dieses Jahr angefangen hab, meine Nägel zu lackieren. Vorher hatte ich immer abgefressene Stummel, die man nicht lackieren konnte oder wollte. :D

Sortiert sind sie nach Marken. Wie man sieht, ist meine Lieblingsnagellackmarke Manhattan. Die haben immer tolle Farben und die Konsistenz macht das Auftragen immer total easy. Danke Laura, falls du das liest, dass du mich auf die Marke gebracht hast :] Du könntest eigentlich nen eigenen Nagellack-Blog eröffnen. :D

Nagellacke von High-End-marken besitz ich keine. Für Lippenstifte und gute Foundation geb ich gern paar Euro mehr aus, aber bei Nagellacken seh ich das nicht ein. ^^



P2
Von denen hab ich nur so viele, weil sie so billig sind. Die Qualität find ich nicht so besonders. Außerdem stinken die! ;-)

 010 glamour / 017 elegant / 271 bombastic

 - / 248 rich / 249 dangerous


 Maybelline Jade
2877 midnight red / 405P pearly pastel / 25 crystal clear


 MANHATTAN
Das einzige, was mich an den Manhattan Lacken stört, ist, dass sie keine Namen haben. Die Namen sind doch immer das Tollste an den Produkten, oder wie seht ihr das? :D

 35L / 44S / 57U / 710T

 11 / 68A / 18


 ESPRIT
100 Modern Purple / 219 Mango Sorbet / 604 Poppy Red / 805 Palm Green


Sonstige
MaxFactor - 13 Deep Mauve 
MaxFactor - 18 Cloudy Blue
Essence - 01 cut off the beige
ANNY - 077 it's just love 


Den Anny-Lack hab ich aus der Douglas-Box vom Mai. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert. Habt ihr die Anny-Lacke schon getestet? Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Liegt ja alles noch im Rahmen =)