Freitag, 4. Februar 2011

EL Pure Color Crystal Lipstick

Hey ihr Hübschen,

mir gehts wieder besser - halte es gut durch, ihn nicht zu kontaktieren. :)

Aber kommen wir lieber zum schönen Teil: Make-Up!!!

Im Dezember war ich im Douglas und habe den Estee Lauder Lippenstift "Pure Color Crystal Lipstick" in der Farbe "341 Tiramisu" ausprobiert. Ich war total angefixt von pixiwoo, weil Sam, Nic und Tanya da schon öfter den EL Pure Color Crystal in "Crystal Baby" gelobt haben. In Deutschland gibts leider nicht so ein großes Sortiment wie in den UK, aber Tiramisu scheint ähnlich zu sein und passt wunderschön zu meinen Lippen. Also musste der Lippenstift natürlich gekauft werden. :)


Beschreiben würde ich ihn als glossig, glänzend, sheer und pflegend. Er ist wirklich unglaublich cremig, aber nicht so schwer wie manch andere, sondern sehr leicht, also wirklich total angenehem auf den Lippen. Normalerweise bin ich kein großer Lippenstift-Fan, aber diesen hier würde ich immer wieder nachkaufen. Ich denke ich werd auch noch ein paar andere Farben ausprobieren.

"Wild Grape" hab ich übrigens geschenkt bekommen. Diese Farbe hätte ich mir privat wohl eher nicht gekauft, weil sie nicht wirklich zu mir passt, aber mal sehen, vllt. werd ich den Lippenstift an Fasching benutzen. :D

Was haltet ihr von Estee Lauder Lippenstiften? Habt ihr auch einen "Pure Color"-Lippenstift? 
Mir persönliche gefällt dieses Finish sogar besser als alle MAC-Finishes!






Tiramisu
Tiramisu 
Wild Grape

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Die helle Farbe gefällt mir total gut, wobei die dunklere Farbe Dir auch ziemlich gut steht.. Bis jetzt hab ich noch nicht viel von Estee Lauder ausprobiert, irgendwie ist die Marke nichts für mich^^

Schmusestinki hat gesagt…

Ja das dachte ich anfangs auch immer, aber manche Produkte sind einfach toll!