Mittwoch, 13. Oktober 2010

MAC Geburtstagsgeschenke =)

Huhu =)


Ich hab ja schon ewig nichts mehr gepostet.. naja, gab auch nich viel Neues bei mir in letzter Zeit. Aber vor einer Woche hatte ich Geburtstag und hab ganz tolle Sachen geschenkt bekommen. Ich dachte, das interessiert euch bestimmt, deswegen hier die ganzen tollen Sachen :

 mineralize blush in "warm soul" auf den wangen

 mineralize blush "warm soul"

 lipstick in "hot tahiti" (glaze)

 lipstick swatch von "hot tahiti"

  Palette neu gefüllt, sozusagen die bunte Palette :D

 Steamy (unten Mitte),  Deep Truth (über Steamy) und Black Tied (oben rechts) sind neu =)

 Neutral Palette, neu gefüllt mit Stain Taupe und Vex (neu) =)

 Satin Taupe (oben) und Vex (unten)


 v.l.n.r.: Satin Taupe, Steamy, Deep Truth, Black Tied, Vex


 und zwei Paar Lashes von MAC :) Weiß aber leider die Nummer nich, weil sie irgendwie nich draufsteht :D

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Alles Gute nachträglich und schön wieder was von Dir zuhören =) Ich würd mich über Bilder mit den Wimpern freuen =)

Nicole hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

Da hast du ja echt tolle Sachen geschenkt bekommen!
Würde mich ebenfalls über ein paar Tragefotos von den Wimpern freuen :-)

lg

cocorama hat gesagt…

Alles Gute nachträglich auch von mir (;
Besonder das Rouge und die Lidschatten löassen mich ja neidisch werden xD

xoxo Cocorama

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Also wenn das mal keine tollen Geschenke sind, dann weiß ich auch nicht! Der Lippenstift sieht toll aus. Den muss ich mir merken.
Liebe Grüße,
Amelie

Andee Layne hat gesagt…

great finds! love those lashes!!