Sonntag, 8. August 2010

Frage an alle MAC-Kenner!

Hab mal ne Frage an alle, die sich bisschen mit Back2MAC auskennen:

Ich hab jetzt 6 leere Produkte (3x entpottete PowderBlush-Hüllen, 1x leeres Blotpowder, 1x leerer Lippenstift, 1x leeres Foundationfläschchen)
Bei dem Lippenstift hat meine Mama aber leider den Deckel verloren und von der Foundation hab ich nur noch den Pumpspender, den ich aber gern für meine EL Double Wear behalten möchte.
Kann ich die Lippenstift-Hülle und die Foundation auch ohne Deckel abgeben oder zählt das dann nicht? Will nicht umsonst zum MAC Counter rennen, weil der nämlich n Stück weit weg is :D


Wär echt lieb, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte :)

Kommentare:

kt108 hat gesagt…

leider kommt es da immer auf deinen counter an. das ist wie bei depotteten lidschattendöschchen. macnche counter nehmen sie, andere wollen sie nur mit dem leeren silbernen pöttchen nehmen. am besten du suchst dir eine nette verkäuferin, die du magst, oder mit der du schon öfter geredet hast oder so...vllt sieht die es nicht so eng??

Schmusestinki hat gesagt…

Hey, danke für deine schnelle Antwort :)
Hmm achso..die eine Dame in Karlsruhe hat mich beim zweiten Besuch jedenfalls schon wiedererkannt, vielleicht ist sie dann gnädig, wenn sie weiß, dass ich öfter komm :D
Aber die Lidschatten hat sie z.B. auch ohne silbernes Pfännchen genommen...dann werd ichs einfach probieren, danke :)