Mittwoch, 2. Juni 2010

kurze Info zu EL Double Wear

Für alle die, die meine Suche nach der richtigen Foundation verfolgen :D

Die Double Wear Foundation ist suuuuper, hatte noch keine bessere Foundation!!!
Die Deckkraft, die Textur, der Matteffekt, das Finish - alles stimmt.
Einiziger Nachteil momentan: Die Farbe 2N2 Fresco ist zu hell und zu rosa/rot für meine Haut. (Auf den Fotos sieht man das nicht, aber in "echt" fällt es richtig auf)
Ich brauch definitiv eine Foundation mit Gelbstich, also 2W1 Sand wahrscheinlich. An die muss ich aber noch irgendwie rankommen :/

 Haut ohne Make-Up


 Haut mit EL Double Wear in 2N2 Fresco

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Wow, die Deckkraft ist ja richtig hoch!

Tanja hat gesagt…

Ich glaube wir beide haben die gleiche Haut!
Darf ich Dir einen Tippe geben?

Probiere mal die MUFE HD Foundation!
Wenn du wie ich ein NC25 bist, dann benötigst du den Farbton 120!!!

LG Tanja

Bianca hat gesagt…

Hallo,

ich habe keine mailadresse gefunden also schreib ich hier und hoffe das du es liest:-)

Hast du inzwischen die Farbe 2W1 Sand von der DW bekommen, wenn ja, wo?

Ich suche diese auch ganz dringend weil das wirklich DIE Foundation für meine ölige Haut ist aber ich ebenfalls einen Gelbstich brauche und die Fresco auch nicht so gut passt.

Wäre echt schön wenn du das lesen würdest:-)
Grüsse Bianca