Sonntag, 7. Februar 2010

Blush Kollektion

Huhu ihr Lieben!

Jaa, ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;)
War in letzter Zeit bissl stressig mit Berufsschule etc.

Da ja bald Fasching ist und ich vorhabe mich als Prinzessin/Püppchen/Barbie zu schminken, wollte ich unbedingt einen tollen pinken Blush!
Und welcher wäre da nicht geeigneter als der Dollymix Blush von MAC?! :D
Also hab ich ihn mir bei maccosmetics.de als Refill gekauft. Außerdem noch Harmony und Melba, mit denen ich schon länger geliebäugelt hab. Endlich hab ich sie und bin überglücklich!

Well-Dressed war mir ja immer ein bisschen zu hell, eine tolle Farbe, aber müsste für meinen Geschmack besser pigmentiert sein. Dollymix und Melba sind von der Pigmentierung traumhaft, ich liebe diese beiden :)
Harmony ist super zum Konturieren des Gesichtes, gefällt mir dazu sogar besser als der Bronzer von MAC.

Die Palette hab ich bei eBay bestellt, weil sie bis vor Kurzem bei maccosmetics.de noch ausverkauft war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Fälschung ist, aber das ist bei Paletten ja nicht so tragisch. ^^

So, jetzt aber genug gequatscht, hier meine Fotos:














Kommentare:

miss.tammy hat gesagt…

Schön das Du mal wieder schreibst =) Tolle Farbauswahl hast Du da. Postest Du dann auch ein Bild von Dir als Barbie?^^

Schmusestinki hat gesagt…

Hey :)

Japp, ich mach dann natürlich auch ganz viel Bilder vom MakeUp an Fasching!