Montag, 18. Januar 2010

Stinki's Mascara Test!

Heyhoo!

Letztens beim Aufräumen hab ich meine Esprit Luxury Lash Mascara wieder gefunden! Ich hatte total vergessen, dass ich die noch hab, was schade ist, da es wirklich eine super Mascara ist!

Auf jeden Fall wollte ich dann wissen, welche von meinen 3 Mascaras die Beste ist und hab euch ein paar Bilder gemacht.

Da ich mich nicht wirklich viel mit Mascara beschäftige und eigentlich mit jeder gut klarkomme, kann ich euch leider keine Profibeschreibungen geben, aber ich versuch mein Bestes um euch meine Eindrücke wiedergeben zu können.
Also wenn ihr Meinungen zu den verschiedenen Mascaras habt, nur her damit, ich bin gespannt, welche eure Lieblingsmascara ist!

In meinem Test:

- ESPRIT Luxury Lash Volume & Lash Mascara für ca. 9-10€
- Essence Multi Action Mascara für ca. 2-3€
- MAC Zoom Lash Mascara für ca. 17€

Zur Esprit Luxury Lash:
  • Verwöhnt die Wimpern mit luxuriösem Volumen
  • Innovativer Applikator für geschwungene und präzise getrennte Wimpern
Das steht auf der Homepage von ESPRIT.
Ich muss sagen, das Volumen könnte besser sein, dafür bin ich von dem Bürstchen begeistert. Damit kann man die Wimpern gut "kontrollieren", d.h. sie in die gewünschte Position bringen und die Wimpern schön trennen, ohne dass lästige Klumpen entstehen.
Für mich ist sie die beste Wahl, da sich meine Wimpern öfter mal ineinander verhaken.
Also wer nach einer Mascara sucht, die die Wimpern schön trennt, wird mit Esprit gut klarkommen!
Außerdem werden die Wimpern richtig schön schwarz und haben nach dem Tuschen einen leichten Wetlook, wie ich finde. Gefällt mir sehr gut!


Zur Essence Multi Action:

"eine für alles: die multitalent-mascara sorgt für mehr volumen, länge und schwung. ausdrucksstarke wimpern für den eyecatcher-effekt sind damit garantiert! augenärztlich getestet.
erhältlich in schwarz. "

Ja gut, die Mascara ist nicht schlecht, das muss ich zugeben. Und für den Preis kann man wirklich nichts sagen.
Mir klumpt sie aber ein bisschen zu sehr und bei der Haltbarkeit bin ich auch noch etwas skeptisch. Naja wir werden sehen ;D


Zur MAC Zoom Lash:

"Diese Mascara bietet Volumen, Verlängerung, Schwung im Handumdrehen. Mit einem präzisen und leicht zu steuernden Bürstchen, das geradezu an den Wimpern entlang gleitet und ihnen einen bezaubernd seidigen Aufschwung verleiht. Verschmiert nicht und hält lange!"

Auch hier: keine schlechte Mascara, klumpt mir aber ein bisschen zu viel und trennt die Wimpern nicht gut genug. Für den Preis würde ich sie also nicht nochmal kaufen, da gibt es günstigere und bessere. Ich glaube auch nicht, dass MAC durch seine Wimperntuschen berühmt geworden wäre ^^

Fazit:
ESPRIT Luxury Lash ist für 10€ ihr Geld wert, trennt die Wimpern und gibt ihnen einen wunderschönen Schwung!



ohne Wimperntusche

ohne Wimperntusche

ohne Wimperntusche



ESPRIT Luxury Lash Mascara

ESPRIT Luxury Lash Mascara

ESPRIT Luxury Lash Mascara




Essence Multi Action

Essence Multi Action

Essence Multi Action



MAC Zoom Lash

MAC Zoom Lash

MAC Zoom Lash

1 Kommentar:

Tammy hat gesagt…

Ich hab jetzt auch die Zoom Lash (und Plush Lash) bin schon gespannt wie die bei mir wirken... =). Ist die Zoom Lash bei Dir auch aus dem Eye Bag?