Freitag, 11. Dezember 2009

Sigma Pinsel - Finally!

Huhu ihr Lieben!

Gestern Abend sind endlich meine sehnlichst erwarteten Sigma Pinsel aus den USA gekommen! :)
Ich hatte mich für das rosa Komplettset für ca. 70€ entschieden.
Irgendwie hätt ich doch lieber die schwarzen Pinsel nehmen sollen, aber das rosa ist Gott sei Dank nicht so knallig wie befürchtet :D

Ja, da ich die Pinsel erst seit einem Tag hab, kann ich noch nicht so viel dazu sagen, aber heute Morgen beim Schminken hab ich gleich mal ne Reihe ausprobiert und weiß jetzt schon, dass ich die Pinsel vergötter!!!

Kann sie wirklich nur empfehlen, bin einfach super glücklich damit :)

Achja: Den 217 Pinsel in "travelsize" und einen Lidschatten gabs noch gratis dazu, sehr süß :)

Hier könnt ihr sie kaufen: Sigma USA

** Frau Shopping erklärt hier schön die Funktionen der einzelnen Pinsel **















3 Kommentare:

Ningrids hat gesagt…

wie lange hat es ungefähr gedauert bis du die Pinsel bekommen hast?:)

seventh day of February hat gesagt…

Die farbe erinnert sehr an die Pinsel von Coastal Scents (:

Schmusestinki hat gesagt…

Öhm hat ca. 1-2 Wochen gedauert, glaube ich. Aber das ist wahrscheinlich auch normal, wenn man aus Amerika bestellt.