Donnerstag, 3. Dezember 2009

Kreativ-Blogger-Award

Juhuu!

Ich hab von der tollen Nicole (MACaddits) den Kreativ-Blogger-Award bekommen :)

Ich würde dir auch gerne einen Kommentar hinterlassen, Nicole, aber das geht irgendwie nicht :( Wenn ich diesen "Code" eingeben muss, kann ich ihn nicht ins Fenster reintippen, weil es abgeschnitten ist.


7 Facts über mich:

- ich liebe gemütliche Filmabende mit meinen Mädels
- komme mit meiner Zunge an meine Nasenspitze :D
- habe lange Zeit Fingernägel gekaut ^^
- trinke Wein mit Apfelsaft, Oragensaft oder Eistee
- habe am selben Tag Geburtstag wie meine Mami
- spiele Tischtennis in einem Verein
- wäre gern eine Prinzessin :D

Ich vergebe den Award an:

- I paint my World
- Leopardin
- Bine
- Gleeful
- Vermillion
- Yve
- Jessy

Die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


alles Liebe,
die Lina

3 Kommentare:

jessy hat gesagt…

dakeschön das du mich nominiert hast, habe mich sehr darüber gefreut!!!!
liebe grüße und fühl dich gedrückt :-)
jessy

Angelina hat gesagt…

vielen vielen Dank :)

IPaintMyWorld hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award!