Dienstag, 1. Dezember 2009

Very Croc Pinsel Set

Heute ist meine Zoeva-Bestellung gekommen!
Eigentlich müsste ich jetzt Luftsprünge machen etc., aber irgendwie bin ich gar nich mehr so glücklich über die Bestellung.

Die Metallic Stone Palette ist zwar ganz schön und für den Preis kann man auch nicht meckern, aber von dem Very Croc Pinsel Set (30€) bin ich irgendwie enttäuscht.

Ich hatte mir viele Videos zu dem Set angeschaut und dachte, dass es wirklich top sei, aber als ich mir die Pinsel jetzt genauer angesehen hab, hab ich schon gemerkt, dass da zwischen Zoeva und MAC Pinseln Welten liegen.
Der Blender- und der Lippenpinsel waren zum Beispiel so komisch angetrocknet an der Spitze, das dürfte eigentlich nicht sein.

Naja vielleicht kann ich mich ja mit der Zeit doch noch mit ein paar Zoeva Pinseln anfreunden, ich bin einfach zu "verwöhnt" von den MAC Pinseln, schätze ich ^^

Was sagt ihr zu den Pinseln?
Habt ihr eher gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Edit am 03.12.09 :
Ok ich muss zugeben, die Puder- und Rougepinsel sind toll!
Und auch die Lidschattenpinsel sind ganz ok!
Es ist gut, dass es so viele sind, dann muss man die Pinsel nich so oft waschen :D






Kommentare:

babylicious.sue hat gesagt…

Welche Mac Pinsel hast Du??

Schmusestinki hat gesagt…

Habe den 213er, 231er und 224.
(eigentlich auch 239 und 175, aber die sind gefälscht. beim 239er merkt man das auch, die 275er-fälschung is ganz ok)

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miss Muffin hat gesagt…

Hm, ich wollte mir das Set eigentlich auch kaufen...

Hast du dich nun schon mit den Pinseln geschminkt? Habe irgendwie auch angst, dass die Haare ausfallen...

Grüsse
Muffin

Schmusestinki hat gesagt…

Huhu MissMuffin :)

Zu deiner Frage wegen dem Zoeva Pinselset: Ich wollte das Set jetzt nicht runtermachen, es ist gut, gerade für Anfänger, die nicht gleich hunderte von Euro für ein Pinselset ausgeben möchten.
Die Pinsel verlieren auch keine Haare, da kann ich dich beruhigen und sie tun auch ihren Job, also eigentlich kann man sich nicht beschweren, nur finde ich, die MAC Pinsel gewöhnt ist, dass man schon Unterschiede zwischen MAC und Zoeva feststellen kann. Wär ja auch komisch, wenn nicht :D MAC steht eben für hammer Qualität, da gibts kein Drumherum :D Aber wie in meinem Edit auch geschrieben, gewöhn ich mich langsam an die Pinsel und hab auch shcon paar Lieblinge gefunden, die ich jeden Tag benutze (Puderpinsel, Rougepinsel, einige Lidschattenpinsel) Es sind aber halt auch ein paar dabei, die wahrscheinlich ewig unbenutzt bleiben ^^

Was vielleicht auch noch in dein Geldbuget passen würde, wären die Sigma Pinsel. Das sind sozusagen gute Fälschungen von MAC zu einem günstigeren Preis. Schau mal bei Youtube unter "sigma brushes", da findest du einiges.
Ich hab aus den USA bestellt, ein komplettes Set für umgerechnet 70€.
Sind aber noch nicht da, also kann dir leider nicht sagen, wie sie sind, aber ich denke, sie sind sehr gut :)

Miss Muffin hat gesagt…

Hey, danke für den ausführlichen Kommi :)

Ich denke ich werde mir das Set bestellen, für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen.
Und wenn die Pinsel nicht haaren- um so besser ^^

Vll gönne ich mir dennoch demnächst 1-2 Pinsel von Mac.
Speziell für die Fondation und Rouge.

Grüsse
Muffin :)