Sonntag, 13. Dezember 2009

MAC Frisky Business


Hier ein paar Bilder und Swatches von meinem MAC Frisky Business Lipgloss-Set!
Die Lipglasses sind sehr klebrig und stark pigmentiert, die Lustreglasses sind nicht ganz so klebrig und eher glitzernder. Deshalb kann man das Lustreglass auch schön über dem normalen Lipglass auftragen.

Ich hab mich für das Frisky Business Set entschieden, weil meine Lippen recht stark pigmentiert sind und man helle Farben wie im "Sexy Shenanigans Set" kaum auf den Lippen wahrnehmen würde.
Das "Models Misbehaving Set" war mir jedoch zu dunkel, also fiel die Entscheidung auf das mittlere Frisky Business Set. Das hat mir die Dame vom MAC Counter auch empfohlen :)








Kommentare:

Leopardin hat gesagt…

Habe dich auf meine "Lieblinksliste" gesetzt ;-)

Schmusestinki hat gesagt…

Ui das freut mich aber, danke :)

audrey hat gesagt…

very pretty colours :)
thanks for sharing^^

drey jewelry design