Samstag, 21. November 2009

Bad Taste Look

Sodele.. hier kommt mein auffälligstes AMU, das ich je gemacht hab. :D
Anlass war die Bad Taste Party meines Bruders gestern Abend.
Beim Wimpernauftragen ist mir ein riesen Missgeschick passiert: Ich hab das Wimpernende zu hoch angestezt und dann war es fest und ließ sich nicht mehr bewegen. Naja, es war ja auch mein erstes Mal. Ist auf jeden Fall gar nich so leicht das Wimpernauftragen. Aber man sieht es nur bei geschlossenem Auge und gestern ists auch niemandem aufgefallen :D

Benutzt habe ich:

1. ARTDECO Eyeshadow Base
2. MAC Grape Pigment
3. MAC Fuchsia Pigment
4. MAC Kitschmas Pigment
5. MAC Transparent Teal Glitter (nur an den Augenbrauen)
6. MAC Eye Kohl in Smolder
7. MAC Zoom Lash Mascara in Zommblack
8. BeYu Party Lashes






Kommentare:

Vermilion hat gesagt…

Das AMU sieht toll aus! Und auch der Highlighter an den Brauen. Fürs erste Mal sieht es doch gut aus! Mache zur Zeit ein riesen Fake Lashes Experiment :)

Schmusestinki hat gesagt…

Danke :D

Echt? Was probierst du denn?
Machst du dann auch einen Post darüber? Würde mich interessieren :)

Vermilion hat gesagt…

Ja, sicher. Eher DM Produkte wie Rival de Loop, Essence und Fingr´s.

babylicious.sue hat gesagt…

Das Outfit ist auch total gelungen für den Themenabend^^