Sonntag, 29. November 2009

MAC Transparent Teal

Ich habe vor all meine 5 süßen Pigmente aus der Magic, Mirth & Mischief Kollektion 2009 vorzustellen. Das Set, das ich mir gekauft habe, heißt "Cool Capers" und ist mit drei rosa/lila Tönen, einem transparentem Glitter sowie einem dunklen grün-blau Pigment bestückt.

Die Pigmente sind kleiner(2,5 Gramm) als die normalen(7,5 Gramm), waren aber in dem Set billiger als wenn man sich 5 normalgroße Pigmente gekauft hätte.

Fangen wir mit dem Glitter "Transparent Teal" an. Da ich das Glitter nicht für mein Augenmakeup benutze (sollte man glaube ich auch nicht), habe ich hier nur einen kleinen Swatch gemacht.
Aber das Glitter kann man auf jeden Fall an unempfindlichen Hautsellen benutzen, wie Dekolleté, Haare oder Fingernägel.

Es glitzert und schimmert auf jeden Fall sehr stark und enthält viele kleine bunte Glitzerpartikel!
Also super schön zum Ausgehen :)




Kommentare:

babylicious.sue hat gesagt…

Wow, auf dem ersten Foto sieht Teal wunderschön aus!!

Pina Colada Kisses hat gesagt…

Fabulous
Check out my fashion, travel and beauty blog
http://pinacoladakisses.blogspot.com/

Lilly hat gesagt…

Hi :D

Es gliiitzert!! Genau richtig für Weihnachten. Das Mädel in dem Header sieht ja klasse aus..grüne Haare?^^
Liebe Grüße,
Lilly