Donnerstag, 1. September 2011

[TAG] Die sieben Beauty-Todsünden!

Ich wurde zwar nich offiziell getagged, aber da meine Kamera momentan nicht funktioniert und ich trotzdem was bloggen will, mach ich den Tag jetzt auch einfach mal mit. Und ich tagge jeden, der Lust dazu hat! :-)  

 



Die sieben Beauty-Todsünden

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Wahrscheinlich ein p2-Nagellack für 1,50 € oder so.

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Ein Pinsel von Sigma (weiß nicht mehr genau welcher), der beim Foundationauftragen total haarte und ich so dauernd irgendwelche Härchen unter der Foundation hatte, die ich herausziehen musste und die Foundation im Gesicht danach natürlich scheisse aussah. :D

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Vom Geruch her das grüne Clarins Gesichtswasser. Das riecht auch noch ein paar Stunden nach der Anwendung auf der Haut, und zwar sowas von erfrischend. Für mich die bestriechenste Gesichtspflege! Ansonsten finde ich den Geruch und Geschmack vom MAC Lip Conditioner sehr lecker. :)

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Bodylotion. Die benutz ich nur, wenn ich wirklich richtig trockene Haut habe, aber höchstens 3 mal im Monat. Bei Augencreme bin ich auch faul, aber ich glaube das ist bei meiner öligen Haut auch noch nicht so schlimm. ;)

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Foundation und Concealer. Für mich ist ein ebenes Hautbild am Wichtigsten. Wenn ich ohne Foundation aus dem Haus gehe, fühl ich mich sehr sehr unwohl.
Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Fällt mir nichts ein. Mir reicht es, wenn ein Mann geduscht ist und Deo benutzt. :D

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Produkte von MakeUpForever, Urban Decay oder Chanel!

Keine Kommentare: