Dienstag, 6. September 2011

Eure Kiko-Erfahrungen bitte :)

Hallo ihr Hübschen!

Am Freitag gehe ich mit einer Freundin in die Rhein-Galerie in Ludwigshafen. Dort gibt es auch einen KiKo-Laden, den ich unter die Lupe nehmen möchte. Bisher kenne ich KiKo nur von Blogger-Berichten, die ich mir aber bisher nurhalbherzig angeschaut habe, da ich eh immer dachte "An die Produkte kommst du sowieso nicht ran." ... bis ich eben das letzte Mal in der Rhein-Galerie den KiKo-Shop entdeckte.
Und da ich nicht ganz blind in den Shop dappen möchte, wollte ich euch mal fragen, welche KiKo-Produkte ihr empfehlen könnt, bei welchen Produkten es sich sich lohnt zuzugreifen, beispielsweise Nagellack oder Blushes oder Lidschatten. Hat jemand von euch schon Kiko-Produkte getestet? Würde mich wirklich über ein paar Insidertipps freuen :)

Keine Kommentare: