Sonntag, 5. Juni 2011

Neustart

Hey ihr Lieben,

ich weiß, ich habe nicht sooo viele Leser, da meine Posts ziemlich unregelmäßig und in letzter Zeit gar nicht mehr erscheinen. Aber vielleicht liest das ja doch jemand. :-)

Jedenfalls interessiere ich mich immernoch total für Make-Up, Fashion und den ganzen Blogger-Lifestyle. :D Ich lesen jeden Tag meine Liebliengsblogs und schau mir alle möglichen Videos auf YouTube an. Wieso ich dann aufgehört habe zu bloggen? Hmm, wahrscheinlich weil ich in letzter Zeit viel damit beschäftigt war, nach mir selbst zu suchen und nicht bereit war Verpflichtungen einzugehen. Klar, zu bloggen sollte nie eine Verpflichtung sein, aber irgendwie möchte man seinen Lesern ja doch immer neuen Stoff bieten und sie nicht langweilen. Aber ich glaube, ich bin so langsam aus dieser Phase raus und bereit, wieder loszulegen!! Denn mein Interesse an Make-Up ist nach wie vor groß und ich würde gerne wieder mit euch kommunizieren, Reviews schreiben, an Tags mitmachen und vielleicht sogar mal ein Gewinnspiel anbieten (aber nicht, um Leser zu gewinnen!) :)

Joaaah, ich hoffe, ihr habt noch Bock meinen Blog zu lesen :D Ein neuer Header wird auch bald folgen, mein Bruder muss mir nur noch Photoshop installieren ;)

Wünsch euch einen wunderschönen Tag und einen geilen Sommer, ihr Beutyjunkies :)

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen, hoffe Du hattest eine schöne Zeit! Bin gespannt, was Du die nächste Zeit postest!

Schmusestinki hat gesagt…

hihi =) du bist echt meine treueste leserin, das is so lieb :) *knuddl*