Donnerstag, 10. Februar 2011

Favoriten: MAC Lidschatten im Januar/Februar 2011:

Von Zeit zu Zeit hab ich mir angewöhnt, die Lidschatten, die ich am häufigsten benutze, in ein MAC Quad zu füllen, denn manchmal bin ich einfach zu faul die zwei großen Paletten herauszusuchen, zu schauen was wo drin ist usw. :D
Beim Quad ist das ja einfacher, weil man da durch den durchsichtigen Deckel gleich die Farben sieht.

Auf jeden Fall zeig ich euch mal mein "Favoriten-Quad". Ich finde die Farben toll im Alltag und auch super kombinierbar. :)


oben von links nach rechts: Patina - Club
unten von links nach rechts: Satin Taupe - Vanilla


v.l.n.r.: Vanilla - Satin Taupe - Club - Patina

Vanilla benutze ich immer unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel zum Highlighten. Manchmal auch Nylon, aber lieber Vanilla.

Satin Taupe ist eine sehr schöne Farbe für die Lidfalte und lässt sich dort sehr weich verblenden. Aber auch solo auf dem ganzen Lid könnte man diese Farbe gut tragen. Sie hat einen kühlen Unterton, was mir sehr gut gefällt.

Club ist schon lange einer meiner Lieblingslidschatten. Er ist so vielseitig und sieht immer super aus, weil er beim Verblenden einen warmen weichen Braunton bekommt, der bei meiner Hautfarbe "NC25) einfach klasse passt. Je nach "Base" schimmert er auf unterschiedliche Weise. Mit einer grünen Base kommt beispielsweise das grün mehr zur Geltung, mit einer braunen Base eher das braun.

Patina ist wunderbar im Alltag. Nicht zu kühl, aber auch nicht zu warm. Ich finde er passt sich sehr gut dem Hautton an, hat aber einen hübschen Schimmer. Patina kann man wirklich (fast) immer verwenden!!

1 Kommentar:

Miss.Tammy hat gesagt…

Sehr schöne Farben - Patina und Satin Taupe hab ich auch :D