Donnerstag, 7. Januar 2010

You & Eye Glitter

Die drei You & Eye Glitter Döschen sowie den You & Eye Glitter Fixierer habe ich vor ein paar Tagen bei Douglas bestellt.
Die Döschen kosten jeweils 7,95€ und das Fixier-Gel 7,50€.

Ich habe bis jetzt nur das silberne (an einer Freundin) und das goldene Glitter ausprobiert und finde beides echt super schön!
Gerade für Partys, wenn man sich mal besonders schminken möchte, ist das was Tolles.

Vergleichen kann ich das Glitter jetzt leider nicht groß, weil ich außer dem MAC Transparent Teal Glitter keins habe.
Aber an die MAC-Qualität kommen die You & Eye Glitter wohl nicht ran. Das Transparent Teal von MAC ist sehr fein und schimmert in verschiedenen Nuancen. Die You & Eye Glitter sind grobkörniger und glitzern zwar schön, haben aber nicht diesen vielseitigen Schimmer wie die Glitter von MAC.
Aber es muss ja auch nicht immer das Teuerste sein.

Mit dem Fixieren Gel hat auch alles super geklappt und das Glitter hielt den ganzen Abend! Es ist nichts herunter gebröckelt, was ich befürchtet hatte.
Das Gel hab ich einfach direkt auf das Augenlid getupft und dann mit einem Synthetikpinsel das Glitter darauf getupft/gepresst.

Also ich kann die Glitter von You & Eye wirklich empfehlen!

Sobald ich das blaue und das silberne Glitter benutze, mach ich euch auch noch ein Foto davon. :)










Keine Kommentare: