Dienstag, 10. November 2009

Lidschatten Swatches

So, hier die Swatches zu meinen 12 Eyeshadows von MAC.

Habe die Lidschatten aber ohne Base aufgetragen, vielleicht mach ich später mal neue und bessere Swatches ^^








Kommentare:

Schminkmädchen hat gesagt…

Hallo, du Liebe!

Lieben Dank erst einmal für's Abonnieren!

Versuche es doch einfach mal mit einer hellen Base (z. B. dem Jumbo Pencil in Milk (Weiß) von Nyx) und schummele damit deinen Hautton auf dem Lid heller. So sollten die Farben deutlich besser rauskommen. :)

Liebe Grüße
Schminkmädchen

Lina hat gesagt…

Super, vielen Dank für den Tipp, das werd ich gleich mal ausprobieren. Den Jumbo Pencil in Milk hab ich nämlich zufällig auch bei Koko bestellt :D

Komisch, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, aber ich war mir nicht sicher, ob es wirklich an der Pigmentierung der Haut liegen kann. Habe nämlich leider auch recht fettige Haut.

Aber vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! :-)