Freitag, 13. November 2009

Herbst- oder Wintertyp?

Würdet ihr sagen ich bin ein Wintertyp oder eher ein Herbsttyp?
Hab schon so viele Tests gemacht, aber irgendwie kommen bei mir immer verschiedene Ergebnisse heraus.
Die Farben blau,weiß,schwarz und rosa stehen mir sehr gut, was ja für den Wintertyp spricht, aber vom Make-Up her bin ich mir nicht sicher, ob eher kalte oder warme Töne zu mir passen.
Was für Jahreszeit-Typen seid ihr oder denkt ihr, dass das Quatsch ist?


Teint im Sommer


Teint im Sommer2


Lippen ungeschminkt (Sonnenlicht)


Auge ungeschminkt mit Kunstlicht


Auge geschminkt mit Sonnenlicht

Kommentare:

♥Beautybybines Blog♥ hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
Hast auf jeden Fall einen Leser mehr!

Vermilion hat gesagt…

Huhu,

danke für Deinen informativen Kommentar auf meinem Blog! Hilft mir wirklich weiter :) Und einen neuen Abonnenten hast Du nun auch. Ich schreibs mir auf mit dem "Gold". Wärst dann die 2., die eine Abfüllung möchte :)

Chloe hat gesagt…

Wow, you've got beautiful eyes!

Priscilla hat gesagt…

Deine Augenfarbe ist toll!
Also ich mach mir nichts aus Herbst-/Wintertyp, ich trage einfach Make-Up auf, was zu meinem Outfit passt :D

Wünsche dir ein tolles WE!

Schmusestinki hat gesagt…

Danke an alle für die lieben Kommentare! :)

Thanks Chloe :D

@Priscilla: Ja ich denke, ich werd auch ab sofort einfach die Farben nehmen, die mir gefallen.
Bei ESPRIT gibts ja auch so Lidschattenfarben für kalte, neutrale oder warme Typen. Ich glaub ich bin sowas zwischendrin, also neutral :D
Aber ich finde zum Beispiel schon, dass mir jetzt so kalte Töne gar nicht stehen im Gesicht.

PaintMyWorld hat gesagt…

Wenn man Dich nicht ungeschminkt sieht, kann man nur sehr schwer sagen, welchem Typen Du entsprichst. Aber spontan würde ich vermuten, dass Du weder Winter noch Herbst bist. Vermutlich bist Du ein dunkler Sommer.
Trägst Du gern blau oder Violett? Steht es Dir? Wie sieht es mit Gelb oder Orange aus?

Schmusestinki hat gesagt…

@PaintMyWorld

also auf den ersten beiden Bildern bin ich ungeschminkt (außer Mascara vielleicht :D)

Ja blau und violett trag ich gern und steht mir auch, gelb und orange überhaupt nicht, da seh ich krank aus und betont meine Pickel.
Spricht das denn für den dunklen Sommertyp?

Sisa hat gesagt…

Hallo, weder Herbst noch Winter - sondern m.E. ziemlich eindeutig dunkler Sommer. :-) Bin ich übrigens auch.

Schmusestinki hat gesagt…

Hey Sisa!
Danke für die Antwort. Ich wusste gar nich, dass es den "dunklen Sommertyp" gibt, aber die Beschreibungen passen wirklich wie die Faust aufs Auge zu mir.
Nur bin ich jetzt sehr überrascht, dass mir kühle Makeup-Farben besser stehen als warme. Muss ich mal ausprobieren :)

Dein Blog is übrigens toll, bin die ganze Zeit auf der Arbeit auf deiner Siete rumgesurft :D