Montag, 31. Oktober 2011

Mein Halloween-Make-Up - Poison Ivy

Hi ihr Lieben :)

Seitdem ich mich für Make-Up interessiere, freue ich mich jedesmal total auf Halloween und Fasching/Karneval.
Für die Halloween-Party heute Abend habe ich mir das Make-Up von Posion Ivy ausgesucht. Posion Ivy ist eine Comic-Figur aus den USA und stellt eine Wald-Amazone dar. Das Make-Up hab ich mir ein bisschen von Jessica Harlow's Youtubekanal abgeschaut. :)

Gestern Abend habe ich dann noch zwei Freunde von mir geschminkt und zu dritt haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht. Die Bilder sind natürlich nicht von mir geschossen, sondern von Erich Hirsch und Thilo Trauth. Zusammen mit Johannes Hirsch, den ich auch geschminkt habe, sind sie ein spitzen Fotografenteam. Hier könnt ihr euch auch ihre Homepage ansehen.

Viel Spaß mit den Bildern und ein tolles Halloween wünsch ich euch :)

Hannes wird zum Spinnenmonster. Mit einem Sigma-Miniblenderpinsel und dem tollen schwarz aus der Louise Young Palette. (Sehen meine Haare nich toll aus? Habe eine rote Intensivtönung reingetan :D)

Mit dem Duo Adhesive-Kleber, den es bei MAC gibt und den ich normalerweise für falsche Wimpern benutze, klebe ich kleine Minispinnen ins Gesicht.

 Mein Make-Up :)

 drei Monster :D

mein Lieblingsbild vom Shooting :)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossybox im Oktober 2011 - Bilder









Alles in allem nicht schlecht. Die Glossybox hat mich bisher meistens mehr angesprochen als die Douglas-Box! Macht weiter so, Glossybox-Team :)

Besonders den OPI-Nagellack und den Misslyn-Lipgloss finde ich toll :)

Dino wants to say hello!

Dino

Ich hab mal vor einiger Zeit paar Bilder von meinen Hasis (Hundis :p) gemacht, als Benni noch ein halber Welpe war. Siehe hier
Seit April haben wir drei Hunde, der neuste und jüngste Schatz heißt Dino, ist im Februar 2011 geboren und ist eine ganz mysteriöse Mischung. Seine Mama, ein Labradormischling, wurde auf einer Müllkippe in Spanien gefunden und dann nach Deutschland in ein Tierheim gebracht, wo sie ihre Welpen bekam. Die Welpen und die Labradormischlingshündin kamen dann in Pflegestellen unter, wo wir unseren lieben Dino dann abgeholt haben.
Die drei sind ein super Team und wir haben viel Spaß mit ihnen :)

Habt ihr auch Haustiere? Ich finde Hunde wunderbar und könnte gar nicht mehr ohne sie leben - sie geben einem einfach bedingungslose Liebe :)

Freitag, 21. Oktober 2011

Douglas Box of Beauty im Oktober 2011

Hier mal wieder eine Bilderflut der Douglas Beautybox vom Oktober.
Leider bin ich diesmal nicht so begeistert. Auf den Lipgloss von Soap&Glory hab ich mich sehr gefreut, aber dieser hat mich total enttäuscht. Weitere Info's unter den Bildern!



300 ml Handseife von Venus. Man muss sagen, sie riecht gut, sehr seifig, aber irgendwie auch so, als ob die Hände danach WIRKLICH sauber sind. Ich mag den Duft und das Gefühl sehr nach dem Händewaschen, trotzdem würde ich mir zweimal überlegen, eine Seife aus einer Pafümerie zu kaufen, weil ich denke, dass es eine DM-Seife auch tut ;)

Haar- und Duschgel für Männer. Kann ich jetzt leider nichts mit anfangen und schenk es meinem Bruder oder so :D

Schon ausprobiert: Ja, die Handcreme fühlt sich gut an und riecht gut, aber auch hier würde ich generell nicht so viel Geld für eine Handcreme ausgeben. Bei meinen empfindlichen Händen lass ich sowieso nur Kinderkaufmannscreme ran. Von vielen Cremes bekomme ich nämlich rote Stellen an den Knöcheln. Diese hat leider auch etwas gebrannt, deshalb werd ich sie mir nicht in Originalgröße kaufen.



Die BeYu Unlimited Lashes Mascara. Das ist eigentlich das Produkt aus der Douglas Box, das ich am Besten finde. Ich habe die Mascara zwar noch nicht ausprobiert, aber ich liebe Minimascaras und teste sie total gerne. Außerdem ähnelt das Bürstchen mit seinen harten Gummiborsten sehr stark an die gehypte Benefit "They're real" Mascara. Wird nachher beim Schminken ausprobiert. :) 





Der Soap&Glory SexyMotherpucker Lipgloss. Ich habe die Farbe "nude" erhalten, was mich schonmal gefreut hat. Da kann man nichts falsch machen, außerdem hab ich noch keinen einzigen Nudegloss. Die Konsistenz ist cremig, die Deckkraft könnte man als mittel bis hoch bezeichnen. Der Gloss klebt auch etwas, was aber gut für die Haltbarkeit ist. Im Vergleich zu den klebrigen MAC Glossen finde ich diesen aber viel angenehmer. Duften tut der Gloss lecker nach Schokolade und irgendwas Süßem. Soweit alles toll. Ich trag den Gloss also auf und warte, dass meine Lippen größer aussehen. Irgendwann spür ich das Kribbeln, das dieser Gloss auslöst. Am Anfang finde ich das Kribbeln noch ganz witzig, aber irgendwann wired es so unangenehm, dass ich den Gloss wirklich von den Lippen nehmen muss. Meine Mama meinte zwar, dass meine Lippen durch den Gloss optisch wirklich etwas größer wirken, aber die ganze Zeit mit einem unangenehm Kribbeln auf den Lippen herumlaufen? Nein danke, da nehm ich lieber einen Lippenkonturenstift, um die Lippen voller wirken zu lassen.

Man muss wirklich sehr unempfindlich sein, dann kann man diesen Gloss auf jeden Fall tragen. Vielleicht gefällt manchen dieses Kribbeln auch - mich hat es an Brause erinnert, die sich langsam kribbelnd auf den Lippen auflöst, aber nach einer Weile wurde es mir einfach zu nervig, da das Kribbeln auch nicht irgendwann aufhört, sondern so lange kribbelt, wie der Lipgloss auf den Lippen klebt.



Lippen ohne Gloss 


mit Soap&Glory Lipgloss Motherpucker in "nude"  

Da ich den Lipgloss nur einmal benutzt habe, werde ich ihn wahrscheinlich in meinen Blogsale stellen. Vielleicht ist ja jemand neugierig auf das Kribbeln :D

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Meine Make-Up Routine!

Hey ihr da draussen! :-)

Heute Morgen hatte ich ganz spontan Lust meine Make-Up Routine für euch zu fotografieren, da sich diese in letzter sehr gefestigt hat und ich damit super fahre.
Leider ist meine Haut zur Zeit wieder frustrierend schlecht. Ich hab so meine Probleme mit der Pille und musste sie wieder absetzen und das sieht man jetzt an meiner Haut. Naja, ich versuche das Beste daraus zu machen und vielleicht kann ich ja auch der ein oder anderen Beauty da draußen Mut machen, wie man schlechte Haut verstecken kann. ;-)

Glaubt mir, es ist nicht gerade einfach für mich, ein Foto von mir hochzuladen, auf dem ich ungeschminkt bin, aber vielleicht spendet es dem ein oder anderen ja auch Trost, wenn er sieht, dass er nicht der einzige mit schlechter Haut ist! Ich liebe MissJessicaHarlow (Youtube) dafür, dass sie mal ein Video gemacht hat, indem sie zeigt, wie sie ihre Akne mit MakeUp verschwinden lässt.

Aber guuut, kommen wir zum Thema zurück. Ich wünsch viel Spaß beim Gucken :)

Entschuldigt bitte den extremen Gelbstich in den Fotos. Ich muss mir mal irgendwas mit dem Licht überlegen. Bei Tageslicht werden die Fotos toll, aber um die Uhrzeit (6 Uhr morgens) gibts ja leider noch kein Tageslicht :/

Jou. Die nackte Wahrheit ;-)

Super geeignet für alle, die was verstecken wollen, da diese Feuchtigkeitscreme einen ebenmäßigeren Teint verleiht. Wer sehr hell ist, sollte die Creme jedoch lieber als Pröbchen ausprobieren, da ich nicht weiß, wie stark sie auf heller Haut nachdunkelt. Für meinen Teint (NC30) ist sie perfekt.


 Die Creme ca. 5 - 10 Minuten einwirken lassen. (Und jaaaa, so früh steh ich schon im Bad :D)

Mit Origins VitaZing


So, jetzt kann's weitergehen :)


Eigentlich etwas zu hell. Ich bräuchte NC25, gibt aber leider nur NC30! Ich benutze den gelbstichigen Concealer, da ich rote Pickel oder Pickelmale abdecken möchte. Für blaue Augenringe nehmt ihr lieber einen pinkstichigen Concealer.

Aufgetupft auf die roten Stellen und dann eingeklopft.

Ich mixe zur Zeit EL Double Wear in 2N1 - Desert Beige mit MUFE HD Foundation in 140. Die EL Double Wear gibt mir genügend Deckkraft, die HD Foundation benutze ich, um die EL Double Wear etwas abzuschwächen und weil die MUFE HD 140 vom Farbton her perfekt passt. (2N1 Desert Beige ist mir etwas zu neutral vom Farbton her und auch etwas zu hell.)

 mein Lieblingspinsel für Foundation!

 1 Pumpstoss von jeder Foundation direkt auf den Pinsel und dann aufs Gesicht geklatscht ;)

Nachdem ich Foundation benutzt habe. Schon besser, oder? ;)



 derzeitiger Lieblingsblush :)
 mit einem abgeschrägten Zoeva-Puderpinsel aufgetragen...
 
Tipp: Tragt euren Blush oder Bronzer auf, BEVOR ihr das Gesicht abpudert, dann wirken Blush oder Bronzer intensiver und halten länger!

Zum Schluss noch mit Puder fixieren. Wer trockene Haut hat, kann diesen Schritt natürlich auslassen, aber für Leute mit öliger Haut ein MUSS!! Ich bentuze das Studio Fix Puder in NC35. Das Studio Fix Puder von MAC kann man auch als Foundation benutzen, da es sehr stark deckt!

und hier das fertige Ergebnis :)

wer noch nicht müde ist, kann sich hier unten noch mein Augenmakeup von heute Morgen ansehen :)





 matter brauner Lidschatten aus der Louise Young Palette :)



 Louise Young Liner Pinsel - sehr toll!!!