Samstag, 12. Februar 2011

Just Arrived: Sleek Palettes

Juhuuuu!! Gerade eben sind meine zwei Sleek-Paletten angekommen :)
Freu mich total sie auszuprobieren. Der Sleek Blush in "Coral" durfte auch noch mit.
Bestellt hab ich bei AmberBeauty. Super Shop :)

sleek storm (links) und chaos (rechts) palette



Donnerstag, 10. Februar 2011

Favoriten: MAC Lidschatten im Januar/Februar 2011:

Von Zeit zu Zeit hab ich mir angewöhnt, die Lidschatten, die ich am häufigsten benutze, in ein MAC Quad zu füllen, denn manchmal bin ich einfach zu faul die zwei großen Paletten herauszusuchen, zu schauen was wo drin ist usw. :D
Beim Quad ist das ja einfacher, weil man da durch den durchsichtigen Deckel gleich die Farben sieht.

Auf jeden Fall zeig ich euch mal mein "Favoriten-Quad". Ich finde die Farben toll im Alltag und auch super kombinierbar. :)


oben von links nach rechts: Patina - Club
unten von links nach rechts: Satin Taupe - Vanilla


v.l.n.r.: Vanilla - Satin Taupe - Club - Patina

Vanilla benutze ich immer unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel zum Highlighten. Manchmal auch Nylon, aber lieber Vanilla.

Satin Taupe ist eine sehr schöne Farbe für die Lidfalte und lässt sich dort sehr weich verblenden. Aber auch solo auf dem ganzen Lid könnte man diese Farbe gut tragen. Sie hat einen kühlen Unterton, was mir sehr gut gefällt.

Club ist schon lange einer meiner Lieblingslidschatten. Er ist so vielseitig und sieht immer super aus, weil er beim Verblenden einen warmen weichen Braunton bekommt, der bei meiner Hautfarbe "NC25) einfach klasse passt. Je nach "Base" schimmert er auf unterschiedliche Weise. Mit einer grünen Base kommt beispielsweise das grün mehr zur Geltung, mit einer braunen Base eher das braun.

Patina ist wunderbar im Alltag. Nicht zu kühl, aber auch nicht zu warm. Ich finde er passt sich sehr gut dem Hautton an, hat aber einen hübschen Schimmer. Patina kann man wirklich (fast) immer verwenden!!

Montag, 7. Februar 2011

Corpse Bride

Naa wisst ihr schon, wie ihr euch an Fasching verkleidet?

Ich will dieses Jahr mal was ausprobieren und hab mir als Inspiration "Corpse Bride" von Tim Burton ausgesucht. Dazu werd ich ein altes weißes Ballkleid und weiße Handschuhe anziehen. Damits dann noch bisschen was Gruseliges hat, benutz ich weiße Kontaktlinsen und entsprechendes Make-Up :)

Habt ihr auch schon Ideen oder Inspirationen? Bin neugierig auf eure Posts und Meinungen :)





Tipp: Crazy Lenses gibts auch mit Stärke :)

Freitag, 4. Februar 2011

EL Pure Color Crystal Lipstick

Hey ihr Hübschen,

mir gehts wieder besser - halte es gut durch, ihn nicht zu kontaktieren. :)

Aber kommen wir lieber zum schönen Teil: Make-Up!!!

Im Dezember war ich im Douglas und habe den Estee Lauder Lippenstift "Pure Color Crystal Lipstick" in der Farbe "341 Tiramisu" ausprobiert. Ich war total angefixt von pixiwoo, weil Sam, Nic und Tanya da schon öfter den EL Pure Color Crystal in "Crystal Baby" gelobt haben. In Deutschland gibts leider nicht so ein großes Sortiment wie in den UK, aber Tiramisu scheint ähnlich zu sein und passt wunderschön zu meinen Lippen. Also musste der Lippenstift natürlich gekauft werden. :)


Beschreiben würde ich ihn als glossig, glänzend, sheer und pflegend. Er ist wirklich unglaublich cremig, aber nicht so schwer wie manch andere, sondern sehr leicht, also wirklich total angenehem auf den Lippen. Normalerweise bin ich kein großer Lippenstift-Fan, aber diesen hier würde ich immer wieder nachkaufen. Ich denke ich werd auch noch ein paar andere Farben ausprobieren.

"Wild Grape" hab ich übrigens geschenkt bekommen. Diese Farbe hätte ich mir privat wohl eher nicht gekauft, weil sie nicht wirklich zu mir passt, aber mal sehen, vllt. werd ich den Lippenstift an Fasching benutzen. :D

Was haltet ihr von Estee Lauder Lippenstiften? Habt ihr auch einen "Pure Color"-Lippenstift? 
Mir persönliche gefällt dieses Finish sogar besser als alle MAC-Finishes!






Tiramisu
Tiramisu 
Wild Grape